Der Abschied :)

Liebe Studierende,

über zwei Jahre durften wir euch Vertreten und für euch grundlegende und wichtige Änderungen am Institut durchsetzen. Aber jetzt ist für uns drei Schluss 🙂

Auch wenn die Kämpfe mit der Institution Uni lang und nervig waren, funktioniert das VVZ endlich und wir werden nicht mehr nur als breite Masse gesehen sondern als Studierende, Arbeitskollegen und Kolleginnen.

Selbst im Sekretariat sind wir mittlerweile gern gesehen und können Events umsetzen und so weiteres Budget für das Studi-Kammerl und ähnliches gewinnen.

Einer der Punkte der uns aber etwas bedrückt, ist die geringe Beteiligung in den Plena in denen wir bisher immer euren Zuspruch und eure Meinung gesucht haben. Jedoch befinden sich jetzt im Plenum nur noch 2-3 Leute die nicht in der STV sind. Wir bitten euch abschließen, beteiligt euch, sonst könnte unser Engagement irgendwann umsonst gewesen sein!

Nach all der Arbeit und dem Spaß die wir in Summe mit der Vertretungsarbeit hatten, sind wir jetzt aber auch froh uns endlich etwas Ruhe zu gönnen.

Wir möchten euch für eure Hilfe und euer Vertrauen noch einmal danken und übergeben somit an die neuen fünf Studierendenvertreter und Vertreterinnen die sich in den nächsten zwei Jahren für euch weiter einsetzten werden. 😉

Liebe Grüße und bis Bald,

Sarah, Thomas und Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s