Start in die kommenden zwei Jahre

Es ist nun endlich an der Zeit uns offiziell zu Wort zu melden! Uns?
Ja, das sind wir, die neue Studienvertretung, bestehend aus Alice, Dorli, Olli, Theo und Vici, die mit dem 1. Juli nun offiziell ins Amt gestartet sind.

Zu aller erst wollen wir einmal DANKE sagen!
Danke fürs Wählen, danke für die Wahlbeteiligung, danke für euer Vertrauen und danke an die ehemalige StV, die ihren Job, wo wir uns wohl alle einig sind, richtig gut gemacht haben! Wir müssen uns nun vielen Erwartungen stellen und doch wissen wir, dass ohne eure Vorarbeit unser Job sicherlich schwerer werden würde.

Im Gegensatz zu früher kommen aber neue Probleme hinzu, wie die steigende Studierendenanzahl, die sowohl eine Raum- als auch eine Ressourcenknappheit mit sich bringt, die wir gemeinsam mit den Lehrenden lösen müssen. Aber genau dafür sind wir ja da, damit ihr vor den Lehrenden vertreten werdet und wir für euch einstehen!

Wenn ihr uns noch nicht kennt und uns einmal persönlich kennenlernen wollt, oder Anliegen oder Fragen habt, oder doch einfach nur mal vorbeischauen wollt, werdet ihr mindestens einen von uns zu den Journaldienstzeiten, die ihr in unserem Kalender findet, im StV Kammerl im Keller der Sternwarte antreffen!

Wir freuen uns schon auf produktive, konstruktive und erfolgreiche kommende zwei Jahre als eure Studienvertretung!

Alles Liebe und schöne Ferien wünscht euch
eure Studienvertretung
Alice, Dorli, Olli, Theo und Vici

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s