Vize-Studienprogrammleiter – SPL 28

Unser Studienprogrammleiter der Astronomie, Ass.-Prof. Dr. Josef Hron, ist die letzte Instanz in belangen der Anrechnung und Anerkennung von Kursen. Zudem ist er für das Curriculum verantwortlich und vertritt uns Studierende gegenüber der Uni Wien in Punkto Lehre. Er ist Teil des Teams der Studienprogrammleitung 28 (SPL 28).

Er ist unser direkter Ansprechpartner für Lehrfragen. Seine aktuellen Sprechstunden Zeiten findet ihr auf der SPL Seite.

Ass.-Prof. Dr. Josef Hron

Tel: +43-1-4277-851855
E-Mail: astronomie.spl@univie.ac.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.